Hausmeisterdienst in Nürnberg und Fürth

 

Hausmeisterdienst Nürnberg und FürthFachgerechte, kompetente und mit Ihnen augearbeitete individuelle, auf Ihr Objekt, zugeschnittene Leistungen. Viele Menschen schenken den Mitarbeitern vom Hausmeisterdienst meist wenig Beachtung, bis einmal der Zeitpunkt kommt, an dem sie dringend Hilfe benötigen. Der RDH Hausmeisterdienst verfügt über große Erfahrungen auf allen Bereichen dieses umfassenden Gebiets und bietet im Raum Nürnberg und Fürth sowie dem Umland schon seit 20 Jahren seinen Service an.

 

Welche Dienstleistungen werden angeboten?

Das hängt davon ab, ob es sich um Wohngebäude oder kommerzielle Unternehmen bzw. Büros handelt. Zu den allgemeinen Tätigkeiten, die vom Hausmeisterdienst für seine Kunden in Nürnberg und Fürth erledigt werden, gehören allgemeine Reinigungsarbeiten, die Säuberung von Außenflächen wie Parkplätzen, Stellplätzen für Mülltonnen oder auch Abstellplätze für Fahrräder. Besonders kommerzielle Kunden nehmen gerne den Service der Fensterreinigung in Anspruch. Der Hausmeisterdienst kümmert sich in der kalten Jahreszeit aber natürlich auch um den Winterdienst auf den Grundstücken der von ihm betreuten Objekte. Daneben werden noch kleinere Reparaturen ausgeführt. Regelmäßige Entrümpelungsaktionen gehören ebenfalls zum Kundendienst des Hausmeisterservice. Obwohl Hausmeister keine anerkannte Berufsbezeichnung ist, verfügen die Mitarbeiter des Dienstes in Nürnberg und Fürth über große professionelle Erfahrung.

 

Davon zeugt auch die Tatsache, dass die meisten Kunden zur Gruppe der Stammkunden gehören und den Service des Hausmeisterdienstes schon seit Jahren in Anspruch nehmen. Gegenwärtig werden mehr als 8.000 Wohneinheiten betreut. Dazu kommen noch viele Kunden aus den Bereichen Industrie und Handwerk sowie namhafte Architekturbüros und Verkaufsstellen unterschiedlicher Art im Großraum Nürnberg und Fürth, die ebenfalls betreut werden. Dadurch haben die Mitarbeiter große Erfahrung auch beim Umgang mit professionellen Reinigungsgeräten und wissen, wie man moderne Oberflächen säubert ohne sie zu zerkratzen oder zu beschädigen.