Referenzen

Hausverwaltung P aus Fürth
„Mit der Fa. RDH lässt sich sehr gut und unkompliziert arbeiten. Wir schätzen die kurzen Wege, wir sind sofort bei der Chefin, die erledigt alles schnell und problemlos.“
 
Frau Petra H. aus Nürnberg Langwasser
„Ich bin begeistert, so sauber war unser Haus noch nie! Es kommt immer die gleiche Putzfrau, nur im Sommer haben wir eine andere gehabt. Ich habe auch schon mal direkt bei RDH angerufen, danach war das Problem mit Spinnweben im Keller sofort erledigt.“
 
Küchenstudio B aus Nürnberg
„Als unsere Reinigungskraft kurzfristig ausgefallen war wendete ich mich an die Fa. RDH. Am nächsten Tag stand eine „Ersatzputzfrau“ bei uns. Sie hat die Arbeiten absolut zuverlässig erledigt. Seitdem sind wir immer bei der Fa. RDH, da nicht nur das Personal, sondern auch die Preise stimmen.“