Müllsortierung in Nürnberg und Fürth

Wir sortieren bei unbeabsichtigtem Vermischen der Mülltonne den Müll an die richtige Stelle. Mal ganz ehrlich: Wer macht das schon gern selbst? Putzen, Reinigen, den Garten pflegen oder Schnee schaufeln und streuen: Ein professioneller Hausmeisterdienst sorgt dafür, dass all das reibungslos funktioniert, für das sich oft keiner zuständig fühlt: Winterdienst, Entrümpelungen, Parkplatzreinigung ¬ oder auch die optimale Müllsortierung. Wenn Sie in Nürnberg oder um Fürth zu Hause sind und einen versierten Dienstleister in Sachen Müllsortierung, sind wir das ideale Hausmeisterservice für alle Fälle. In und um Nürnberg und Fürth - rdh-hausmeister übernimmt nicht nur gerne die oft vernachlässigte Müllsortierung:

Wir kümmern uns um wirklich alles rund ums Gebäude: ob Büroreinigung wie die Arbeitsplatzpflege, Bodenreinigung oder auch Abfallentsorgung, rund um die Uhr Gartenpflege inklusive Rasenmähen, Laubentsorgung oder Heckenschneiden: flink, flott und finanzierbar. Natürlich kümmern wir uns auch um die komplette Firmenreinigung. Jede Menge Motivation und Erfahrung bringen sie mit, unsere Mitarbeiter - alles auf Vordermann zu bringen, liegt jedem einzelnen persönlich am Herzen.