WC-Anlagen reinigen | Nürnberg und Fürth

Wir reinigen und desinfizieren regelmäßig die sanitären Anlagen. WC-Anlagen reinigen ist eine wichtige Aufgabe für einen Hausmeisterservice. Sie sollten zwingend hygienisch rein sein. Ein Kunde in derartigen Anlagen in Nürnberg und Fürth muss sich wohlfühlen. Und der Betreiber muss sicher sein, dass sich um die Sauberkeit gekümmert wird. Zum Reinigungsumfang gehört selbstverständlich das komplette Säubern und Desinfizieren der Toiletten inklusive WC Topf, Brille und Deckel. In jeder Kabine muss Toilettenpapier verfügbar sein. Die Pissoir-Anlagen werden ebenfalls gesäubert und desinfiziert, ebenso die Wandkacheln und der Fußboden. Beides wird mit Hochdruckreiniger abgespritzt und entkeimt.

Die Handwaschbecken müssen ebenfalls rein gehalten werden. Handtuch Behälter und Seifenspender werden beständig kontrolliert und aufgefüllt. Auch die Optik ist von großer Bedeutung, auch auf sie wird beim WC-Anlagen reinigen geachtet. Wandbemalungen werden innen und außen entfernt. Der Vorplatz eines Toilettengebäudes in Nürnberg und Fürth muss natürlich gleichfalls sauber sein. Auch die Müllentsorgung gehört zur Aufgabe eines Hausmeisterservice.