Eigangstürenreinigung in Nürnberg und Fürth

Wir reinigen regelmäßig die Eingangstüre. Unser Hausmeisterservice kümmert sich in Nürnberg, Fürth und Umgebung auch um Eingangstüren. Diese sollten immer sauber sein. Die Bewohner der Häuser müssen sich wohlfühlen. Keiner sollte nach der Arbeit persönlich noch zum Putzeimer greifen müssen, um für seine Nachbarn zu putzen. Besucher dürfen sich natürlich ebenfalls nicht wundern, bevor sie ein Haus in Fürth oder Nürnberg betreten, schließlich zählt der erste Eindruck und fällt auf die Bewohner zurück. Eine Eingangstür hat einfach sauber zu sein.

Eingangstürenreinigung bedeutet, dass die Türen feucht und mit Desinfektionsmittel gesäubert und abgewischt werden. Dies gilt auch für die Türklinke. Eventuell eingesetztes Glas wird mittels Glasreinigers geputzt. Auch die Briefkastenanlage wird von Schmutz und Staub befreit, was auch für die Klingelanlage gilt. Sollten sich Insekten im Bereich der Eingangstür eingenistet haben, so werden diese selbstverständlich entfernt. Auch der Zugang zum Haus gehört zur Eingangstürenreinigung und wird gefegt.